logotype

Meditationsabende

Interssierte sind zu regelmäßigen Meditations- und Heil-Abenden eingeladen, an dem jeder die wundervolle Energie der großen Urmutter kennenlernen und er-spüren kann. Dieses einzigartige Jade-Artefakt ist 2010 zu mir gekommen und unterstützt mich seither sehr kraftvoll in meiner Bewusstseinsarbeit.

Diese segensreiche Kraft teile ich gerne in einem kleinen Ritual, in dem wir uns mit ihr verbinden und aus ihr schöpfen um vielleicht auch wieder ein Stückchen mehr bei uns selbst anzukommen.

Neben einer Meditation gibt es an einem solchen Abend ausserdem die Gelegenheit noch andere Energien zu erspüren, wie die einiger besonderer Jade-Artefakte, der Stäbe und nicht zuletzt der heilsame Klang der C-Dragons. Diese wunderbaren Kräfte stehen uns nun zur Verfügung um uns bei der Entwicklung unseres Bewusstseins zu unterstützen. Manchmal ist ein kleiner Schubs von Aussen sehr hilfreich um einen weiteren Schritt tun zu können.

 

Seit 2011 gelangen weitere unterstützende Wesen zu mir in Form von Jadeschädeln, die wertvolle Informationen für unsere Bewusstseinswerdung gespeichert haben.

"Tauche ein in eine Welt der Tiefe und der Erkenntnis Deiner selbst.
Erfahre durch die Gegenwart der 33 antiken Jadeschädel und einiger Kristallschädel die tiefe Liebe ihrer Wesenheiten und erfahre ihre Güte."
„Wir sind lebendig, wie Du. Wir möchten Dir als Kanal für Deine Seele dienen um den Raum zu öffnen für das was ist.",
sprechen sie.
Sie helfen Dir zu heilen und unterstützen Dich auf Deinem spirituellen Weg in das neue Zeitalter.
Erlaube Dir Einblick, öffne Dein Herz und sage „JA".

So biete ich nun auch mit diesen Jadeschädeln Meditations-Abende und Sitzungen an.

Ohne Titel

 

 

 

 

der Sound des Herzenstropfen-Clips demonstriert die Töne der Klangstäbe und C-Dragons


Klangstabe