logotype

Seelenkinder Auswahl

Bild Beschreibung Nummer
seelenkind099 „Ich sehe meinen Weg, erkenne mein Sein. In Liebe, Freude und frei von allem Wollen folge ich dem Licht. Voller Dankbarkeit und Demut erfülle ich mein wahres Sein.“
Jade-Artefakt(Zhou Dynastie), Rutilquarz, Silber, Gold 900/-
SK 099
 seelenkind143  „Alles fließt, alles ist vollkommen. Ich blicke in mein geöffnetes Herz
folge ihm und alles löst sich.
Ich bin Leben, ich bin Liebe, ich Bin.“
Jade-Artefakt (Zhou Dynastie), Diamant-Rose, Silber, Gold 900/-
 SK 143
 seelenkind144  „Liebe, Licht und Freude durchfluten mein geöffnetes Herz.
Alles ist Eins, alles ist vollkommen. Ich erkenne mein wahres Sein.
In Demut und Dankbarkeit gehe ich meinen Weg. Ich Bin.“
Jade-Artefakt (Han Dynastie), Rutilquarz,  Silber, Gold 900/-
 SK 144
 SK 202  Seelenkind 202
„Ich bin Liebe, Freude, Leben. Alles ist im Ausgleich , alles ist heil. Alles ist Liebe, alles was ist. Ich bin das ich Bin. Das ist mein wahres Sein"
Jade-Artefakt (Hongshan Kultur), Turmalin, Brillant, Silber 925/-
 SK 202
 seelenkind158  „Ich habe meine Wahrheit in meinem Herzen gefunden. Ich lebe diese Wahrheit, in Demut, freudig,
strahlend und glücklich. Mein Leben ist Licht, ist ein Gebet aus dem Herzen. Ich Bin.“
Jade-Artefakt (Neolithikum), Turmalin, Silber 925/-
 Sk 158
 seelenkind161  „Einfachheit, Leichtigkeit, Veränderung, Hingabe.
In tiefer Demut übergebe ich mich voller Freude und Hingabe dem Leben, der Liebe.
Bedingungslos nehme ich alles an. Alles ist vollkommen. Ich BIn.“
Jade-Artefakt (Hongshan Kultur), Turmalin, Gold 900/-
 
 SK 161
SK 173

„Ich spüre die Kraft, die Liebe und Verbundenheit mit der Erde in meinem geöffneten Herzen. In tiefer Demut und Dankbarkeit erkenne und lebe ich mein wahres Sein."

Jade-Artefakt (Liangzhu Kultur), Tsavorith (grüner Granat) 0,6 ct. 9 Sternsaphire zus. 0,56 ct., Silber 925/-

SK 173
SK 179

„Ich bin neu und doch ewig. Ich lasse alles los. Alles ist möglich. Ich bin in meiner Kraft, mein wahres Sein. Ich lebe, ich Bin."


Jade-Artefakt (Zhou Dynastie), Heliodor (Beryll) 18,68 ct., Gold 900/-

Sk 179
 SK 181

 Ich bin heil, im Frieden mit allem was ist. Mein Herz ist mein Weg. Alles fließt, alles ist Liebe. Ich Bin."

Jade-Artefakt (Hongshan Kultur), Rosenquarz 4,7 ct., Silber 925/-

 SK 181