logotype

Neues

Hier stelle ich immer wieder Neues vor, Artefakte die eine spezielle Botschaft in sich tragen, eine kleine Meditation oder auch ein paar Impulse, die ich gerne weitergeben möchte:

 

Liebe
Was ist für mich Liebe?

Liebe hat keine spezielle Form.
Liebe hat keinen speziellen Ausdruck.
Liebe ist alles.
Liebe ist Tiefe.
Liebe ist weitergehen,
Liebe ist Wahrheit.
Nur wenn ich absolut nichts erwarte,
kann ich die Schönheit der Liebe erkennen.
Sie sitzt im Detail, ist ganz fein.
Manchmal eine kleine Geste, manchmal eine wirkliche tiefe Berührung,manchmal einfach nur ein Mensch, den ich glaube zu kennen.
Es ist nichts was man in eine Form pressen kann.
Es ist etwas fließendes.
Dazu brauch ich einen tiefen Kontakt zu meinem Herzen.
Das Herz vermittelt mir die Wege.
Ich arbeite mit meinem Herzen. Ich lege mir die Hand auf mein Herz, ich atme. Ich spüre mein Herz, ich tauche ganz tief in diese Form Herz ein und dort spüre ich was sich zeigt;
manchmal zeigt sich ein Mensch,
manchmal zeigt sich ein Gefühl,
manchmal zeigt sich eine Geste.
Es ist nichts was ich formen kann,
es ist dieses Sein im Herzen,
das absolute Sicherheit bedeutet.


Wer ganz bei sich im Herzen ist, der erfährt mehr und mehr Liebe im Außen.

 *************************************************************************************

 

Jade scheibe 4

 

`Ich beinhalte eine Botschaft eines Sehers. Das ist für die heutige Zeit was jetzt erst verstanden werden kann. Es geht nicht um die Symbole die da außen sind. Es geht um das was innen drin ist:´


"An die Menschen in der neuen Zeit. An die Menschen die ihre Herzen spüren. An die Menschen, die in ihre Verantwortung gehen. An die Menschen die ihre Seelen sichern. Ich erkenne, in der Vergangenheit ging es darum gewisse Ego-Anteile zu sichern, dass hier ganz stark Werte gesichert wurden, die einfach eine Seele tragen wollte. Wir haben mit unserem Ego Kriege beschworen. Menschen verändert, Menschen verletzt, Menschen vernichtet, Masse manipuliert, Masse vernichtet, und in der neuen Zeit sieht man plötzlich wie die Werte zerspringen.

Was ist wirklich für einen Menschen wichtig? Ganz wenig nur! Ganz wenig nur! Und was glaubt dieser Mensch, ist wichtig? Ganz viel, man braucht ganz viel. Und plötzlich werden diese Werte sich so weit verändern, dass man das Bedürfnis hat immer mehr loszulassen. Weg, weg, weg, weg, weg, weg, braucht man nicht, Brauch ich nicht, muss nicht da sein. Und dass die Menschen bereit sind leicht zu werden. Das bringt Frieden, weil man aufhört zu horten. Weil man aufhört Massen zu sichern, weil man aufhört immer wieder neues zu suchen. Weil man einfach eine andere Wertigkeit spürt.

Frieden entsteht, weil die Menschen ihre Gier verlieren.

Frieden entsteht, weil sie nicht ihrem Mangel und in ihrer Bedürftigkeit steckenbleiben.

Das möchte losgelassen werden was ein Mensch einfach überhaupt nicht braucht. Abgeben wieder - ist nicht notwendig. Es kommt jetzt die Zeit wo die Menschen immer mehr das Bedürfnis haben loszulassen. Weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg. Das heißt, sie brauchen auch nicht mehr so große Räume um diese ganzen Gegenstände zu sichern. Früher war der wertvoll, der viel Besitz hatte. Jetzt wird immer mehr der wertvoll sein, der das alles nicht mehr braucht.

Die ganzen Werte verändern sich und deshalb möchte ich hier eine absolut starke Botschaft absetzen, wo es darum geht, loszulassen, zu klären, zu reinigen. In jeden Bereichen, in den menschlichen Beziehungen genauso wie in den tagtäglichen Gegenständen. Was ist wirklich meine Wahrheit, was will ich leben? Lasst los, lasst Situationen los, lasst Ängste, Schmerzen und Unsicherheiten los. Lasst sie einfach los. Es kommt genügend nach, wenn man nicht am Mangel hängt. Es kommt genügend nach, wenn man loslässt.


An die Menschen der neuen Zeit: ich hab das Bild verstanden und ich bin traurig, dass ich nicht dort lebe wo ihr seid, denn für mich ist es die letzte Inkarnation und das spür ich deutlich, aber spannend finde ich euere Zeit und diese unwahrscheinlich starke Veränderung. Ich denke an euch. Danke."

 

****************************************************************************************

 

JK 1

 

"Was bedeutet: Neue Zeit? Wie kann man die Veränderung sanft vollziehen?

1. Was bedeutet Zusammenleben? Was bedeutet es mit anderen Menschen zusammen sein, was bedeutet Verbindung zu anderen Menschen?

Früher hat sich jeder um sich selbst gesorgt, hat seine eigenen Themen gesichert, er wurde zwar oftmals durch Prozesse der anderen verunsichert, hat sich oft in diesen Erwartungen der anderen aufgegeben, aber es war trotzdem ein gewisser Egoismus vorhanden, ein Nehmen. Es besteht eine Nehmergesellschaft, eine Nehmergesellschaft, die nicht glücklich macht, sondern eher immer wieder um Ängste und Unsicherheiten kämpft, weil sie Angst vor diesen Verlusten besitzt.

In der neuen Zeit geht es darum, dass man glücklich sein kann wenn man unterstützen und helfen darf, weil es immer auch eine tiefe Berührung bedeutet. Dass es darum geht, dass die Menschen sich gegenseitig unterstützen und sichern und dass sie einem sogar helfen wie man mit den Lasten umgehen möchte. Es bedeutet sicherlich Freiheit. Jeder darf seinen Weg gehen, aber es bedeutet auch, es darf näher zusammengerückt werden. Nicht jeder bleibt in seinem eigenen Kämmerchen hängen und wartet, sondern alle leben sie miteinander und finden in diesem Miteinander großen Frieden. Das Thema Zusammenleben bedeutet, es werden Gesellschaften gegründet, es werden Gemeinschaften gegründet und diese Gemeinschaften arbeiten schön sauber zueinander und jeder der in der Gemeinschaft etwas bringen kann, ist herzlich willkommen. Manchmal nimmt man auch jemand auf wo man noch nicht weiß welche Werte in ihm stecken um ihn zu unterstützen diese Werte auszupacken, bis er seinen eigenen Platz findet.

Das bedeutet für alle Menschen es finden wundervolle Begegnungen statt. Die Menschen dürfen sich klären und so sein wie sie sind und das sehe ich als eine meiner wichtigsten Aufgaben.


2. Das Thema Beziehung. Hier sieht man deutlich, dass sich auch die Beziehungen komplett verändern werden, dass in die Beziehungen die Freiheit einsickert, dass es nicht mehr notwendig ist irgendjemand zu klammern und festzuhalten, weil jeder stark in der eigenen Liebe geborgen ist. Es möchte überhaupt nichts mehr kontrolliert oder gesichert werden, weil man ganz genau weiß, das Herz hat seine Liebe gesichert und wird alles daran tun um diese Liebe auch weiterhin sichern zu können. Ganz, ganz wichtig, dass man versteht, mit Festhalten verliert, mit Loslassen, gewinnt man.

Neue Beziehungen bedeutet auch, dass man nur die eigenen Hausaufgaben erledigt und dass man darüber hinaus aus dem Herzen heraus agiert. Ich beglücke niemanden, sondern es ist immer wieder so, dass man in den Bedürfnissen des anderen ganz stark aufpasst, sich einlässt und der Begegnung dann Unterstützung anbietet.


3. Kinder, auch das ist ein Thema, das sich noch stark verändern möchte. Kinder sind reife Seelen.            Alle Kinder die jetzt kommen, werden als reife Seelen empfangen werden. Sie möchten nicht mehr verbogen oder verändert werden. Das ist ein ganz, ganz wichtiger Punkt, dass man ihnen ein weiches warmes Bett zum landen liefert. Alles andere erfassen sie selbst. Sicherlich nährt man ein Kind als Baby, man nährt es in der ersten Zeit und lässt dann immer wieder los, je besser sie genährt sind. Und mit der Zeit wird hier die Energie in eine ganz andere Richtung laufen, dass die Kinder mit ihrer Qualität eher in eine Führungsposition gehen, als sich hinten anzustellen, weil sie aus der Seele heraus so verbunden sind, so klar sind, so stark sind, dass sie wissen, wie es weitergeht.

Die Egos der Menschen werden nicht mehr die Führung übernehmen, sondern die inneren Kinder, und das bedeutet, dass auch die Kinder sehr wohl wissen, was wirklich notwendig ist. Sie sind sehr stark und sehr klar und sehr weise. Es ist wertvoll in größter Hingabe jetzt sein Leben zu leben. Die inneren Impulse nicht mehr zu übersehen, Frieden zu finden mit dem was ist. Daraus entsteht der nächste Schritt. Danke.

 

***************************************************************************************

Aruan

 

"Ich bin Aruan,
schau mich an, schau hin, öffne dein Herz.
Ich möchte gesehen werden. Wer mich anschaut wird verändert.
Wer mich anschaut wird berührt.
Ich gehe direkt mit meinem Sein ins Herz hinein.
Ich berühre das Herz, ich segne das Herz, ich akzeptiere das Herz.

Wie schauen die Herzen normalerweise aus?
In vielen Menschen sehe ich sie verkrüppelt, zusammengezogen, eng, schwer, dunkel, leidvoll, und meine Aufgabe ist es dort hinein zu treten, und erst einmal alles so zu nehmen wie es ist. Dann breite ich mein Licht aus und segne das Herz, und die Menschen können plötzlich nicht mehr in ihrer Ignoranz stehen bleiben. Sie müssen sich ins Leben stellen, wahrnehmen was sich zeigt, akzeptieren was sich zeigt.
Bei vielen kann ich im Herzen diesen tiefen Kontakt zur Seele anzuknüpfen,
verdichten und verstärken.
Ich bin in der Lage, fein und weich und leicht in die Herzen einzutreten und nicht mit Macht und Kampf und Leid und Zerstörung, sondern ich räume auf indem ich Liebe gebe und sichere. So möge es geschehen. Danke."

 

*****************************************************************************************

 

 JK 2

"Was bedeutet Heilung?

Das was ich in mir trage ist eine Weisheit wie man heilt. Sie möchte speziell von Menschen wahrgenommen werden die selbst einen starken Heilungsweg gehen.

Wie kann der Mensch heilen? Indem er sich selbst hinterfrägt, indem er eintaucht in alles was sich aufzeigt. Vor allem indem er die Werte die er sieht und spürt akzeptiert. Ich sehe immer wieder Menschen, die einfach an sich selbst stark vorbei blicken. Sie blicken auf die Werte der anderen. Sie blicken auf die anderen um deren Wertschätzung zu erringen. Sie blicken auf die anderen um von ihnen Energie zu sichern, aber sie blicken viel zu wenig auf sich selbst.

Die Botschaft die ich vermittle lautet: erkenne dich selbst und alles ist möglich. Erkenne dich selbst und alles wird geschehen. Bei vielen Weisen die sich auf den Weg begeben, sehe ich, dass dieser Erkenntnisprozess losgegangen ist und dass viele wirklich gut ihr eigenes Inneres erkennen und hinterfragen, aber ich sehe, dass ihnen in bestimmten Positionen das Ego noch stark im Weg steht und dass sie zu viel wollen und genau das ist etwas sehr blockierendes, denn es geht um Hingabe, es geht darum, den Willen komplett loszulassen, es geht darum, sich in Gottes Hand zu legen, anzunehmen was geschieht, und immer wieder mit den Werten die man sucht, die man braucht um die man betteln möchte, es so zu nehmen wie es ist: lieber Gott, dein Wille geschehe, ich akzeptiere. Lieber Gott, dein Wille geschehe, ich akzeptiere, ich laß alles los, jeden Wunsch, jede Angst, jede Unsicherheit, DEIN Wille geschehe. Das ist Heilung. Wenn der Mensch ohne Bedarf ist, wenn der Mensch Frieden gefunden hat, mit dem was ist. Das ist wahre Heilung, dass man sogar mit der größten Zerstörung die geschieht, zurecht kommt.

Das ist Liebe, das ist Hingabe, das ist Göttlich, das Göttliche das hier einfach in der tiefsten Form erkennen möchte was es bedeutet auch mit Schmerz, auch mit Leid, mit Not, mit Hingabe einfach zu erfassen was das bedeutet und jedes mal wenn ich erfasst habe was es bedeutet, löst es sich. Und solange es sich noch nicht gelöst hat ist es noch nicht erfasst. Solange es sich nicht gelöst hat, ist es immer noch nicht ausreichend wahrgenommen. Die Menschen fliehen vor dem was in ihnen stattfindet. Sie suchen Werte.  Sie haben Pläne. Sie möchten bestimmte Sicherheiten und genau da laufen sie immer wieder vor ihrer Erfüllung weg.

Alles ist möglich, aber nicht im Kampfe, sondern in der Hingabe. So wie es ist darf es sein, so wie es ist, darf es sein, so wie es jetzt ist, genau da an dieser Stelle, finde ich meinen Frieden, meine größte Akzeptanz. Danke."